Bei Interesse bitte melden Sie sich via Tel.: +41 33 437 87 84 oder per Mail: info@tierferienhof.ch

 

Zuhause gesucht!


Aris

Ein stolzer, unkastrierter Cane Corso Rüde ist unser Aris.
Er ist für sein Rasse relativ klein, hat gegenüber andere Rüden aber ein doppelt so grosses Selbstvertrauen.
Sein Wesen ist sensibel, neuen Situationen begegnet er eher misstrauisch, schenkt sein Herz aber jedem Zweibeiner, der ich ihm sympathisch ist.
Er wurde am 06.09.2012 geboren, hat einiges an Grundgehorsam, ist aber offen, um Neues zu erleben.
Kleinen Kindern ist er wohl zu schwer und Katzen wären im selben Haushalt weniger geeignet.

 


Rocky


Der kastrierte Mopsrüde Rocky weiss was er will und zeigt einem das auch deutlich.
Er braucht einen selbstsicheren Weggefährten und möchte eher als Einzelhund leben.
Er versteht sich mit anderen Vierbeinern soweit gut, auch mit Katzen im selben Haushalt.
Geboren ist der kleine Mann am 02.08.2010

Luvia

Kurzhaardackel Luvia ist eine freche Jagdhundedame.

Sie braucht einen selbstbewussten Zweibeiner an ihrer Seite, da sie bei Unterforderung auf kreative Ideen kommt.

Grössere Kinder und andere Hunde kennt sie im selben Haushalt.

Geboren wurde der Frechdachs am 08.09.2009.