Bei Interesse bitte melden Sie sich via Tel.: +41 33 437 87 84 oder per Mail: info@tierferienhof.ch

 

Zuhause gesucht!


Ron

Ron ist ein grauschnäuziger, 2011 geborener Pittbull-Mischling.
Er verträgt sich je nach je mit Artgenossen, gegenüber Menschen verhält er sich sehr verschmust.
Das Hunde ABC wurde wohl vor langer Zeit einmal durchgeblättert, bedarf aber Auffrischung.

Für Kinder oder kleinere Haustiere im selben Haushalt ist er nicht unbedingt geeignet.


Santo

Er ist ein Prachtskerl, der am 2021 geborene, unkastrierte Kangal - Rüde Santo.
Sein Gemüt ist am Anfang eher zurückhaltend, hat man nach kurzer Zeit sein Herz gewonnen, ist er ein Freund fürs Leben.
Gegenüber anderen Hunden und / oder (Klein-)Tieren verhält er sich angemessen.
Kinder kennt er bedingt im selben Haushalt.


Raia

Die sanfte Riesin Raia ist ebnfalls 2021 geboren und eine unkastrierte Kangal - Hündin.
Auch sie ist erstmal etwas skeptisch gegenüber Neuem, aber trotzdem sehr neugierig und Weltoffen.
Andere Hunde findet sie interessant, (Klein-)Tiere kennt sie teilweise im selben Haushalt.
Den Umgang mit Kindern ist sie bedingt gewohnt.