Bei Interesse bitte melden Sie sich via Tel.: +41 33 437 87 84 oder per Mail: info@tierferienhof.ch

 

Zuhause gesucht!


Tiger

*reserviert*

Wie der Name schon sagt, der kastrierte, ca 45cm hohe Mischlingsrüde ist ein Charakterkopf.

Er braucht einen selbstbewussten Weggefährten, der mit ihm das Hunde ABC vertieft.

Für kleine Kinder oder Katzen ist er zu stürmisch.

Geboren wurde der Wildfang am 05.02.2017.


Charlie

Der aufgeweckte, am 17.01.2018 geborene, unkastrierte, witzige Mopsrüde Charlie möchte an einen, der Rasse angepassten, aktiven Lebensplatz ziehen.

Er mag das Dabeisein, jegliche Aktivitäten draussen und das Zeitverbringen mit ihm.

Charlie kennt bereits etwas vom Hunde-ABC, lernt aber immer gerne dazu.

Katzen und Kinder lebten bis jetzt nicht im selben Haushalt, wären aber durchaus möglich.

Seine Schulterhöhe beträgt ~25cm.

(Seine Hinterläufe sind normal ausgebildet, Models posieren halt😉)