Bei Interesse bitte melden Sie sich via Tel.: +41 33 437 87 84 oder per Mail: info@tierferienhof.ch

 

Zuhause gesucht!


Ron

Ron ist ein grauschnäuziger, 2011 geborener Pittbull-Mischling.
Er verträgt sich je nach je mit Artgenossen, gegenüber Menschen verhält er sich sehr verschmust.
Das Hunde ABC wurde wohl vor langer Zeit einmal durchgeblättert, bedarf aber Auffrischung.

Für Kinder oder kleinere Haustiere im selben Haushalt ist er nicht unbedingt geeignet.


Diggory

Der im 2015 geborene American Staffordshire Terrier - Mischling ist ein Energiebündel, welches noch viel Aufmerksamkeit benötigt.
Er ist sehr lernfreudig und mag alle Menschen.
Artgenossen begegnet er vielfach erstmal überlegen.

Als Einzelhund wäre er vermutlich besser aufgehoben.

Kinder und Kleintiere im selben Haushalt kennt er nicht.


Dicki

Die unkastrierte Huskymischlingsdame ist am 01.03.2014 geboren und hat eine aufgestellte, grundsätzlich freundliche Art.
Sie kennt den Umgang mit anderen Hunden, jedoch weniger mit kleinen Kindern und / oder Kleintieren.
Sie ist sehr lernfähig und recht ausgeglichen.


Akando

Akando ist ein edler kastrierter Husky-Mischlingsrüde.
Er ist am 06.11.2011 geboren, veträgt sich nicht mit allen Artgenossen auf Anhieb und mag gerne mit dem Menschen zusammen sein.
Mit Kleintieren oder kleineren Kindern kennt er den Umgang nicht unbedingt.


Chakras

Der 2019 geborene Wirbelwind Chakras ist ein unkastrierter Jack Russel Terrier Rüde.
Sein charmanter Dickschädel hat schon einmal etwas vom Hunde ABC gehört, aber er ist sich manchmal nicht mehr so sicher.
Im Umgang ist er sehr lernfreudig, aktiv und freundlich mit Artgenossen.
Andere Kleintiere oder kleine Kinder im selben Haushalt kennt er nicht.